Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Musik ist magisch & bringt Leute zusammen

James Blunt: Musik ist magisch & bringt Leute zusammen

13.11.2019 - 14:13 Uhr

London - Ab März nächsten Jahres ist James Blunt wieder auf Tour, und zwar mit seinem aktuellen Album "Once Upon A Mind".

Doch seit er Vater ist, fällt ihm das Touren zunehmend schwerer, wie er im Interview mit "Krone" verriet. Der 45-Jährige sagte: "Das ist definitiv ein wichtiges Thema für mich. Ich liebe Musik. Sie ist magisch und bringt Leute zusammen. Auf der Bühne zu stehen und Songs zu singen, ist meine Erfüllung. Die Politiker reißen uns in der Gesellschaft auseinander und die Musik bringt uns wieder zusammen. Ich mache natürlich weiter, aber es ist nicht so einfach mit der Familie."

James Blunt und seine Frau Sofia Wellesley haben übrigens zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen