Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Krieg der Götter ist magisch

Freida Pinto: Krieg der Götter ist magisch

02.11.2011 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hat während der Dreharbeiten zu "Krieg der Götter" einen magischen Moment erlebt.

Für eine Szene musste sie gemeinsam mit einigen anderen Schauspielerinnen, die ebenfalls Priesterinnen verkörperten, beten und singen. Dabei sei ihr aufgefallen, dass dieser Film etwas Magisches an sich habe. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Meine Lieblingsszene war, als ich gemeinsam mit den anderen Priesterinnen in der Wasserhalle stand. Dieser Moment, als wir gesungen und gebetet haben, hatte etwas ganz Besonderes."

Übrigens: "Krieg der Götter" kommt hierzulande am 10. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen