Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Zusammenarbeit mit William Orbit ist magisch

Madonna: Zusammenarbeit mit William Orbit ist magisch

26.01.2012 - 19:15 Uhr

New York - Madonna liebt die Zusammenarbeit mit dem Produzenten William Orbit.

Die Queen of Pop hat in der Vergangenheit immer wieder mit dem 56-Jährigen kollaboriert und die beiden sind inzwischen ein eingespieltes Team im Studio. Die 53-Jährige sagte "MTV News": "Es wird magisch, wenn wir beide ins Studio gehen. Ich habe mit William keine Diskussionen. Wir arbeiten schon so lange zusammen, dass wir gegenseitig unsere Sätze beenden können. Er kennt meinen Geschmack und weiß, was ich mag."

William Orbit hat Madonna übrigens auch bei ihrem aktuellen Album "M.D.N.A." unterstützt. Die Platte soll voraussichtlich im März auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen