Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Rinna zieht sich für Playboy aus

Lisa Rinna zieht sich für Playboy aus

28.02.2009 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Lisa Rinna lässt die Hüllen fallen. Die Schauspielerin zieht sich für das "Playboy"-Magazin aus - und das mit 45 Jahren.

Amerikanischen Medienberichten zufolge posiert Rinna damit zum zweiten Mal für die Männerzeitschrift. Über ihr neuerliches Akt-Shooting sagt Lisa jetzt: "Ich will andere Frauen ermutigen, stolz auf ihren Körper zu sein, egal wie alt sie sind oder welche Größe sie tragen. Nachdem ich 'Dancing With The Stars' gemacht habe, habe ich jetzt definitiv einen besseren Body als vor elf Jahren." Die Nacktfotos werden in der Mai-Ausgabe des amerikanischen "Playboys" zu sehen sein.

Lisa Rinna zog sich zum ersten Mal vor elf Jahren für den "Playboy" aus. Damals war sie mit ihrer Tochter Delilah Belle schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen