Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Montag zieht sich für Playboy aus

Heidi Montag zieht sich für Playboy aus

30.04.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Heidi Montag ist angeblich schon bald hüllenlos zu sehen. Die Schauspielerin steht Gerüchten zufolge in Verhandlungen, sich für den "Playboy" auszuziehen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge geht es bei den Gesprächen angeblich nur noch um die Umsetzung des Fotoshootings. Ein Insider verrät jetzt: "Heidi will es machen! Es geht nur darum, die Details auszuarbeiten." Angeblich bekommt Heidi für das Nacktshooting schlappe 500.000 Dollar.

Übrigens: Heidi Montag hat ihrem Gatten Spencer Pratt noch einmal das Ja-Wort gegeben. Die beiden erneuerten ihr Eheversprechen am Samstag (25.04.) im kalifornischen Pasadena. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen