Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue strippt aus Geldnot für den Playboy

Dannii Minogue strippt aus Geldnot für den Playboy

31.10.2009 - 09:15 Uhr

London - Dannii Minogue hat aus Geldnot die Hüllen fallen lassen.

Die kleine Schwester von Kylie Minogue zog sich Mitte der 90er Jahre für das Männermagazin "Playboy" aus, um mit der Gage, ihre Schulden zu bezahlen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Dannii damals zu stolz, um ihre berühmte Schwester um das Geld zu bitten. Sie sagt heute dazu: "Ich bereue es nicht, aber ich bin erleichtert, dass die Leute jetzt wissen, warum ich es getan habe. Das nimmt eine große Last von meinen Schultern."

Dannii Minogue erschien in der Oktoberausgabe des australischen "Playboys". Innerhalb von vier Tagen war die Ausgabe in dem Heimatland der Sängerin und Moderatorin vergriffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen