Startseite » Musik » Musik News » Gina-Lisa Lohfink: Das Aus für Barbie & Ken

Gina-Lisa Lohfink: Das Aus für Barbie & Ken

21.04.2017 - 15:45 Uhr

Berlin - Es schien doch alles so gut zu laufen für Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess.

Als „Barbie & Ken“ wollten sie gemeinsam durchstartet. Doch jetzt ist, kurz nach der Veröffentlichung ihrer ersten Platte, schon wieder Schluss. Grund dafür sollen angeblich Gina-Lisas Alkoholexzesse und ständige Zickereien gewesen sein. Zu diesen Vorwürfen äußerte sich die Super-Blondine jetzt über „Facebook“: "Es hat nichts mit Alkohol zu tun. Ich bin nicht lustlos und zickig schon gar nicht. Barbie und Ken kamen einfach nicht an. Ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben und uns ausbuhten. Ich habe keine Lust mich zum Affen zu machen – viele Auftritte waren einfach nur peinlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen