Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zieht sie sich für den Playboy aus?

Rihanna: Zieht sie sich für den Playboy aus?

08.05.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna liegt angeblich ein Angebot des "Playboy" vor.

Hugh Hefner ist überzeugt, dass Bilder der Sängerin die Auflage des Männermagazins extrem steigern könnte. Er soll der 24-Jährigen deshalb eine Gage von über 1,5 Millionen Dollar geboten haben. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Rihanna und Hef stecken derzeit in streng geheimen Verhandlungen. Er sieht Rihanna als den besten Musik-Star, den man auf dem Cover haben kann." Und die Sängerin soll nicht abgeneigt sein. Allerdings ist sie bisher von dem Projekt auch nicht hundertprozentig überzeugt. Die Quelle wörtlich: "Ihre Hauptsorge ist, dass sie ihre jungen Fans abschrecken könnte, die das vielleicht für zu riskant halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen