Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wird ihre Bewährung aufgehoben?

Lindsay Lohan: Wird ihre Bewährung aufgehoben?

07.05.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan droht mal wieder Gefängnis.

Ein Richter hatte die Schauspielerin vor drei Monaten wegen eines Autounfalls, den sie 2012 verursacht hatte, zu 125 Sozialstunden verurteilt. Bisher soll die 28-Jährige dieser Verpflichtung aber mehr als nachlässig nachgekommen sein. Die Staatsanwaltschaft bezweifelt nun, dass sie ihre Bewährungsauflagen überhaupt erfüllen wird. Der zuständige Staatsanwalt sagte den "New York Daily News" dazu: "Wir werden vermutlich fordern, ihre Bewährung aufzuheben. Es scheint nicht so, als ob sie die Sache sehr ernst nehmen würde." Falls das der Fall sein sollte, müsste Lohan hinter Gitter. Die Anhörung zu dem Fall findet heute (07.05.) in Los Angeles statt.

Lindsay Lohan soll laut "radaronline.com" bisher übrigens weniger als 20 von den geforderten 125 Sozialstunden abgeleistet haben. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen