Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Haftbefehl aufgehoben!

Lindsay Lohan: Haftbefehl aufgehoben!

16.03.2009 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann aufatmen.

Der Grund: Der Haftbefehl gegen die Sängerin und Schauspielerin wurde aufgehoben! Heute (16.03.) erklärte die zuständige Richterin, der Haftbefehl sei ausgesetzt worden. Weiter meinte Marsha Revel, so "people.com": "Ich sehe es als nachträglich bewiesen an, dass Lohan ihre Auflagen weitgehend erfüllte. Es gibt derzeit keinen Grund für Drogentests." Trotzdem muss Lindsay am 03. April vor Gericht erscheinen, um zu beweisen, dass sie mit einem neuen Alkohol- und Drogen-Entzugsprogramm begonnen hat. Sollte sie diese Frist nicht einhalten, droht ein erneuter Haftbefehl. Heute zeigte sich die 22-Jährige nicht vor Gericht, ihre Anwältin erklärte aber erneut: "Alles ist ein Missverständnis, sie hat alles richtig gemacht."

Gegen Lindsay Lohan erging vor wenigen Tagen ein Haftbefehl. Der Grund: Dem Gericht war zu Ohren gekommen, dass die 22-Jährige gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß. Dabei ging es um einen Fall aus dem Jahr 2007. Damals war Lohan betrunken Auto gefahren und zu einem Alkohl-Entzugsprogramm verurteilt worden. Einen einzigen Termin hatte Lindsay nicht wahrgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen