Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Bewährung endlich aufgehoben

Lindsay Lohan: Bewährung endlich aufgehoben

28.05.2015 - 12:59 Uhr

New York - Lindsay Lohan kann aufatmen.

Die Schauspielerin ist endlich nicht mehr auf Bewährung. Heute (28.05.) endete diese, nachdem sie alle 125 Sozialstunden abgearbeitet hat. Auf "Instagram" postete sie einen Artikel von "Tmz" mit der Überschrift: "Mission erfüllt! Ich habe meinen Sozialdienst abgeleitet!" Dazu schrieb LiLo außerdem noch: "Harte Arbeit zahlt sich aus. Danke an alle, die es ermöglicht haben, dass ich ehrenamtlich in New York City arbeiten durfte." Die letzten 100 Stunden leistete die Schauspielerin immerhin in den vergangenen Wochen ab, um die vom Gericht bis heute gesetzte Frist noch einzuhalten.

Ein Richter hatte Lindsay Lohan vor drei Monaten wegen eines Autounfalls, den sie 2012 verursacht hatte, zu 125 Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen