Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Bewährung aufgehoben?

Chris Brown: Bewährung aufgehoben?

17.12.2013 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Die Bewährung von Chris Brown ist offenbar vorläufig aufgehoben worden.

Wie US-Medien berichten, hat dies gestern (16.12.) ein Gericht in Los Angeles nach einer Anhörung des Rappers entschieden. Grund ist seine Festnahme im Oktober, nachdem er einen Mann tätlich angegriffen hatte. Noch muss der 24-Jährige allerdings nicht ins Gefängnis, da er sich in einer Einrichtung befindet, um seine Aggressionen zu bewältigen, und der Chef der Klinik äußerte sich vor Gericht positiv über die Entwicklung von Brown. Am 10. Februar soll das Gericht erst darüber entscheiden, ob er ins Gefängnis muss oder noch einmal mit Sozialstunden davonkommen wird.

Chris Brown wurde Ende November von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen