Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Will sie mit Jared Leto durchbrennen?

Lindsay Lohan: Will sie mit Jared Leto durchbrennen?

10.11.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan will angeblich ihren Kollegen Jared Leto heiraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die 19-Jährige damit ihre Umgebung in Aufruhr versetzen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist verrückt nach Jared. Sie sagt, es wäre toll, einfach wegzurennen, barfuss zu heiraten und jeden zu schockieren."

Bisher haben Lindsay und Jared ihre angebliche Liebe allerdings noch nicht einmal offiziell gemacht. Seit Anfang des Jahres kursieren allerdings Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen dem 34-Jährigen und der 19-Jährigen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Lindsay und Jared stehen bald für den Streifen "Chapter 27" gemeinsam vor der Kamera. Darin geht es um den Mord an dem Ex-"Beatle" John Lennon. Jared spielt darin den Mörder von John Lennon und Lindsay einen fehlgeleiteten Lennon-Fan. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen