Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Affäre mit Jared Leto wegen Paparazzi zerbrochen

Lindsay Lohan: Affäre mit Jared Leto wegen Paparazzi zerbrochen

09.08.2006 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich erstmals zu ihrer angeblichen Affäre mit Jared Leto geäußert.

Den beiden Schauspielern war vor einiger Zeit eine Liaison nachgesagt worden. Die Beziehung funktionierte aber nicht. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Leto kam mit dem Starrummel um Lohan nicht klar. Sie sagte dazu: "Jared war einfach paranoid. Er sagte immer: 'Komm bitte nicht zu mir, wenn du wieder 15 verdammte Paparazzi im Schlepptau hast'." Der Schauspieler selbst äußerte sich bislang nicht zu der Affäre.

Lindsay Lohan soll mittlerweile mit Harry Morrton zusammen sein. Für ihn ließ sie sich sogar ein Herz-Tattoo zwischen Daumen und Zeigefinger stechen.

Übrigens: Der amerikanische Restaurantbesitzer Harry Morton ist bei Lohan nur dritte Wahl. Sie sagte dazu: "Am meisten stehe ich auf Johnny Depp, aber der ist ja verheiratet, oder? Und leider ist mein zweiter Favorit, Ashton Kutcher, auch vergeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen