Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Will sie mit Chris Brown durchbrennen?

Rihanna: Will sie mit Chris Brown durchbrennen?

11.10.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna würde Chris Brown angeblich lieber heute als morgen heiraten.

Das soll die Sängerin ihren Freunden anvertraut haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Niemand in ihrem Umfeld wäre auch nur ein bisschen schockiert, wenn sie plötzlich durchbrennen würden. Rihanna hat ihren engen Freunden unumwunden gesagt: 'Ich würde Chris heiraten.'" Die 24-Jährige soll sogar behauptet haben, dass sie sich 2009 nach der Prügelattacke nur aufgrund des Drucks von Medien und Öffentlichkeit von dem Sänger getrennt habe. Nun wolle sie ihn nie wieder hergeben. Die Quelle wörtlich: "Sie sind leidenschaftlich und wenn sie betrunken sind, dann sprechen sie beide übers Heiraten."

Rihanna und Chris Brown waren in der Vergangenheit rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben allerdings in Kontakt und sollen seit kurzem wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen