Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Jared Leto: Haben sie sich Getrennt?

Lindsay Lohan & Jared Leto: Haben sie sich Getrennt?

24.11.2005 - 03:32 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan soll wieder solo sein.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, ist die Beziehung der 19-Jährigen zu dem 33-jährigen Hollywood-Star Jared Leto angeblich zerbrochen. Jedenfalls wurde Leot vor kurzem in Las Vegas beim Geturtel mit einer unbekannten Blondine beobachtet. Einen offiziellen Kommentar von den beiden Stars gibt es bisher noch nicht.

Allerdings haben sich Leto und Lohan bisher auch noch nicht offiziell zu ihrer Liebe bekannt. Die beiden wurden allerdings vor kurzem von Freunden als Paar geoutet und Gerüchte über eine Beziehung kursieren bereits seit Anfang des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen