Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will sich aus Öffentlichkeit zurückziehen

Lindsay Lohan will sich aus Öffentlichkeit zurückziehen

21.04.2007 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist es schleierhaft, warum um ihre Person ständig so ein Rummel veranstaltet wird.

Außerdem wundert sich die Schauspielerin, dass noch keiner von ihr genug hat. Aktuellen Medienberichten zufolge will sich Lohan nun aber selbst Stück für Stück aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die 20-Jährige dazu wörtlich: "Von mir, Paris Hilton und Britney Spears will doch keiner mehr was hören. Ich denke, es ist besser, mich versteckt zu halten und wieder auf die Füsse zu kommen."

Übrigens: Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik hat Lindsay Lohan ihren alten Lebensstil anscheinend wieder aufgenommen. Die 20-Jährige wird ständig beim Feiern in Nachtclubs gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen