Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mama will Ratgeber nicht zurückziehen

Britney Spears: Mama will Ratgeber nicht zurückziehen

30.12.2007 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Lynne Spears will ihren Eltern-Ratgeber auf jeden Fall auf den Markt bringen.

Und das, obwohl ihre jüngste Tochter Jamie-Lynn gerade zugegeben hat, schwanger zu sein - und das mit 16 Jahren. Laut "femalefirst.co.uk" schreckt das Lynne aber nicht ab. Ein Sprecher des zuständigen Verlages sagte dazu: "Lynne wird mit ihrem Buch ein Fenster zur realen Welt der Reichen und Schönen aufstoßen. Es wird der Welt eine neue Richtung geben, falsche Prioritäten gerade rücken. Wir stehen hinter Lynne und ihrer Familie. Auch wenn der Ratgeber verspätet auf den Markt kommt, wir glauben an ihn."

Jamie-Lynn hatte vor kurzem verkündet, sie sei schwanger. Und auch Britney ist nicht gerade ein Musterbeispiel für gute Erziehung. Die Sängerin ist bereits zweifache Mutter, machte mit Drogen und Alkohol ihre Erfahrungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen