Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder hinter Gittern

Lindsay Lohan: wieder hinter Gittern

29.11.2012 - 13:47 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist wieder mal verhaftet worden.

Diesmal soll sie eine Frau tätlich angegriffen haben. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall gestern (28.11.) in New York City. Die Schauspielerin war im "Club Avenue" und geriet dort mit einem weiblichen Gast aneinander. Beide befanden sich in einem separaten Bereich und angeblich kam die Frau der 26-Jährigen für ihren Geschmack zu nahe. Lindsay beließ es allerdings nicht bei einer Warnung, sondern sie schlug zu. Ihr Opfer rief daraufhin die Polizei. Als die Beamten bei dem Nachtclub ankamen, wollte die Schauspielerin sich gerade von dem Club entfernen. Sie saß schon auf dem Beifahrersitz eines Autos und wollte sich wegkutschieren lassen. Daraufhin wurde sie festgenommen und mit aufs Polizeirevier genommen. Wie es für sie weiterging, ist bisher noch nicht bekannt.

Lindsay Lohan könnte diesmal übrigens dauerhaft hinter Gittern landen. Immerhin ist sie wegen anderer Vergehen noch auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen