Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter landet hinter Gittern

Lindsay Lohan: Mutter landet hinter Gittern

14.09.2013 - 13:00 Uhr

New York - Lindsay Lohans Mutter ist festgenommen worden. Dina Lohan wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt.

Wie "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Donnerstag (12.09.) im Bundesstaat New York. Die 50-Jährige wurde von den Beamten aus dem Verkehr gezogen, weil sie zu schnell unterwegs war. Ihr Blutalkoholwert wurde gemessen und war doppelt so hoch wie die erlaubte Grenze von 0,8 Promille. Auf dem Revier behauptete Dina dann, sie sei bei der Verhaftung von den Polizisten verletzt worden. Nachdem eine Amtsärztin keine Hinweise auf diese Anschuldigung nachweisen konnte, zog sie sie zurück. Später wurde die Dame dann von einem Bekannten abgeholt und nach Hause gebracht.

Lindsay Lohan ist aktuell übrigens angeblich clean und trocken. Sie verbrachte in diesem Jahr auf richterliche Anweisung bereits 90 Tage in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen