Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: schon wieder hinter Gittern

Amy Winehouse: schon wieder hinter Gittern

08.05.2008 - 05:21 Uhr

London - Amy Winehouse ist zwei Wochen nach ihrer letzten Verhaftung schon wieder hinter Gittern gesessen.

Die 24-Jährige befand sich gestern (07.05.) in polizeilicher Gewahrsam. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, begab sich Amy gegen 13 Uhr freiwillig auf das Londoner Polizeirevier Limehouse, um dort über ihr Drogenvideo auszusagen. Wie der Sprecher von Scotland Yard und der Manager der Musikerin bestätigte, sprach Winehouse am Nachmittag zum ersten Mal offen über das skandalöse Video, auf dem sie ohne jeglichen Zweifel bei der Einnahme von Crack zu sehen ist. Die Folge: Nach der mehrstündigen Befragung wurde Amy wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen. Mittlerweile konnte die Musikerin gegen Zahlung einer Kaution aber wieder gehen.

Im Januar veröffentlichte die britische Zeitung "The Sun" ein Video, auf dem Amy Winehouse völlig verstört auf einem Bett sitzt und Crack einnimmt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Ecstasy-Pillen geschluckt und Kokain genommen haben. Im Video erzählt Amy dann auch noch, sie habe sechs Valium genommen, um sich selbst runter zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Amy Winehouse begab sich bereits am 25. April freiwillig zur Polizei. Sie soll einen Mann geschlagen und einem anderen eine Kopfnuss verpasst haben. Ihr Sprecher erklärte, die Sängerin habe die Sache selbst aufklären wollen. Nachdem Winehouse zu spät zu ihrem Termin erschien und angeblich unter Drogen stand, wurde sie für eine Nacht in eine Ausnüchterungszelle gesteckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen