Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder frei!

Lindsay Lohan: wieder frei!

30.06.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat es geschafft!

Die 24-Jährige darf wieder ihrer Wege gehen. Nach 35 Tagen wurde die Schauspielerin aus dem Hausarrest entlassen. Damit hat Lohan aber erst die Hälfte ihrer Strafe hinter sich. Ab sofort muss die verurteilte Diebin Sozialstunden ableisten - und zwar 480 an der Zahl. Zudem muss sie sich beim Verhaltenstraining blicken lassen. Übrigens: letzte Woche sah es kurz so aus, als ob der Hausarrest von Lohan doch noch in eine Gefängnisstrafe umgewandelt wird. Doch der Richter rügte die Schauspielerin nur. Warum? Lindsay hatte in ihrer Villa Partys gefeiert und ein bisschen Alkohol getrunken. Der Staatsanwalt wollte sie daraufhin im Knast sehen, der Richter erklärte aber, dies sei zwar kein Zeichen von Reue, gegen ihre Bewährungsauflagen habe Lindsay aber dennoch nicht verstoßen.

Vom 26. Mai bis gestern (29.06.) weilte Lindsay Lohan in ihrer Villa in Los Angeles. Diese durfte sie 35 Tage nicht verlassen. Der Grund: Sie wurde wegen Diebstahls einer Kette im Wert von über 1.500 Dollar verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen