Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kauft sich wieder frei

Lindsay Lohan kauft sich wieder frei

21.05.2010 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird nicht mehr per Haftbefehl gesucht.

Die Schauspielerin hat die Kaution von 100-tausend Dollar aufgebracht - zumindest fast. Denn wie das "People"-Magazin berichtet, hat ein Kautionsagent 10-tausend Dollar für sie hinterlegt, die Lindsay allerdings nie wiedersehen wird. Böse Zungen behaupten allerdings, dass der Agent selbst die 10-tausend Dollar nicht mehr wiedersehen wird. LiLo soll schließlich ziemlich abgebrannt sein. Dafür muss sie allerdings erst einmal nicht fürchten, nach ihrer Rückkehr in die USA in den Knast wandern zu müssen.

Lindsay Lohan wurde für einige Stunden per Haftbefehl gesucht, weil sie gestern (20.05.) einen Gerichtstermin verpasst hat. Die Schauspielerin sitzt derzeit auf Cannes fest, weil sie angeblich ihren Pass verloren hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen