Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Kommt sie noch in dieser Woche frei?

Lindsay Lohan: Kommt sie noch in dieser Woche frei?

16.08.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll angeblich schon diese Woche aus der Entzugsklinik entlassen werden.

Das will jetzt der Onlinedienst "Tmz.com" erfahren haben. Eigentlich müsste die Schauspielerin auf richterliche Anweisung 90 Tage in der Einrichtung verbringen, doch die Ärzte sollen sich zu einer früheren Entlassung entschieden haben. Bisher fehlt allerdings noch der endgültige Bericht der behandelnden Ärzte und die Zustimmung eines Richters. Sollte beides aber in den nächsten Tagen erfolgen, könnte die 24-Jährige schon bald wieder auf freiem Fuß sein.

Lindsay Lohan war vor kurzem wegen Verstoßes gegen Bewährungslauflagen zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Sie saß allerdings nur 13 Tage der Strafe tatsächlich ab und kam bereits am 02. August wieder frei. Nun muss sie auf richterliche Anweisung einen 90-tägigen Entzug absolvieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen