Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan widerspricht Courtney Love

Lindsay Lohan widerspricht Courtney Love

02.12.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist nicht Lindsay Lohans offizielle Suchtberaterin.

Das hat jetzt der Sprecher der Schauspielerin klargestellt. Damit widersprach er einer Darstellung der Skandalrockerin. Diese hatte vor kurzem in einem Interview selbst erklärt, sie helfe der 25-Jährigen, von Drogen und Alkohol loszukommen. Lindsays Sprecher sagte "Eonline" jetzt zu den Behauptungen: "Courtney Love ist nicht und war nie Lindsays Suchtberaterin. Lindsay ist trotzdem dankbar für ihre Freundschaft."

Courtney Love hatte vor kurzem der Zeitschrift "Details" noch gesagt: "Ich kümmere mich nun um Lohan, weil es sonst niemand tun wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen