Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Courtney Love als Suchtberaterin

Lindsay Lohan: Courtney Love als Suchtberaterin

02.12.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat eine etwas andere Suchtberaterin.

Ausgerechnet Skandal-Rockerin Courtney Love will der Schauspielerin dabei helfen, von Drogen und Alkohol loszukommen. Die 47-jährige Witwe von Kurt Cobain sagte der Zeitschrift "Details": "Ich kümmere mich nun um Lohan, weil es sonst niemand tun wird." Und Love ist überzeugt, dass sie ihrem auch als schlechtes Beispiel nützen kann. Die Sängerin wörtlich: "Ich bin einmal zu Lindsay ins Zimmer und da lief eine Sendung namens '101 Celebrity Oops' und da war ich, so wie all die anderen. Ich hatte die Brüste draußen, meine Beine überall, beschimpfte Madonna. Und ich meinte: 'Siehst du Lindsay, Drogen sind schlecht."

Courtney Love kämpft übrigens seit Jahren selbst mit Drogen und Alkohol. Nach eigenen Angaben ist sie allerdings seit 2005 clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen