Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt widerspricht Trennungsgerüchten

Jennifer Love Hewitt widerspricht Trennungsgerüchten

29.09.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist immer noch mit ihrem Freund Jamie Kennedy zusammen.

Die Schauspielerin widerspricht damit Gerüchten, die beiden hätten sich getrennt. Ein Sprecher der 30-Jährigen sagte jetzt gegenüber "Us Weekly": "Das ist eine komplett erfundene Geschichte, die von einem verärgerten früheren Angestellten aufgebracht wurde. Jamie und Jennifer sind glücklich und immer noch zusammen." Das habe der Schauspieler auch persönlich via "Twitter" verlauten lassen.

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sind offiziell seit März dieses Jahres ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin mit Ross McCall verlobt. Die Beziehung scheiterte im Dezember 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen