Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson Wehrt sich gegen Drogen-Gerüchte

Michael Jackson Wehrt sich gegen Drogen-Gerüchte

13.12.2005 - 10:23 Uhr

Bahrain - Pop-Star Michael Jackson wehrt sich gegen die Gerüchte, er sei abhängig von Medikamenten.

Sein Sprecher Raymone K. Bain erklärte jetzt in einem Schreiben: "Es geht ihm gut. Ich habe ihn nie glücklicher und gesünder erlebt." Zudem soll Michaels Sprecher erklärt haben: "Welche Leute auch immer diese falschen Informationen an die Medien getragen haben, sollten anfangen sich gute Anwälte zu suchen. Die Toleranzgrenze von Herrn Jackson ist erreicht. Allen, die vorsätzlich den Charakter und die Integrität von Michael Jackson beschädigt haben, zeigen wir die rote Karte." Ob der frührere King of Pop tatsächlich gegen die Gerüchte vorgehen wird ist noch nicht klar.

Vergangenen Donnerstag (08.12.) tauchten wieder Gerüchte auf, Michael Jackson sei medikamentenabhängig. Die Us-Zeitung "Daily News" hatte berichtet, die Nanny von Jacksons Kindern habe seinen Bruder Randy um Hilfe gebeten, nachdem sie mit dem pillenschluckenden Jacko nicht mehr alleine fertig wurde.

Bereits Mitte November kamen Gerüchte auf, Jackson sei schwer drogenabhängig. Damals behauptete sein ehemaliger Security-Angestellter Chris Carter, Jacko nehme seit Jahren Schmerzmittel und Kokain. Außerdem wurde dem "King of Pop" vorgeworfen Drogen von Bahrain in die Usa geschmuggelt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 13:55 Uhr:

Also das ganze ist ja schon eine Weile her, jedoch bin ich mir sicher, dass das nicht stimmt. Ich meine, wieso sollte er Drogen schmuggeln, solche Lügen zu verbreiten. Das ist ja wohl der Wahnsinn, er hat keine Drogen genommen und auch kein Schmerzmittel, wenn dann nicht freiwillig und wenn dann hat er schlechte (gefährliche) Ärzte gehabt, die ihm vielleicht eingeredet haben, dass er krank sei. Aber von ihm kam das nicht und ich bin mir sicher, dass er diese auch nicht gebraucht hat. Offensichtlich wollten hier ein paar Leute was verhindern, seinen Erfolg und vielleicht auch noch anderes. Ich meine, dann sollte man doch gegen solche Ärzte / Leute was tun, die verhindern, dass ein Menschen, die Erfolg haben und sehr viel Geld verdienen (gerade weil sie so sind) verhindern, dass sie Erfolg haben und (Geld verdienen) und weitermachen sich für die Menschen und Leute einzusetzen (das ist ja noch viel wichiger). Ich meine für viele war das sehr dramatisch, als diese Vorwürfe kamen, nicht nur für ihn. Und nun kann er uns nicht mehr mit seiner Musik erfreuen, was für so viele Menschen schlimm ist. Also muss es doch ein paar Leute (Ärzte, viell. auch der eine oder andere angebl. Freund od. Verw.) gegeben haben in seinem Leben, die darauf aus waren, das zu verhindern und versucht haben, ihm den Erfolg "zu klauen", was natürlich nicht möglich ist, auf so eine Art und Weise.

Diese Seite teilen