Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wehrt sich gegen Drogen-Vorwürfe

Miley Cyrus wehrt sich gegen Drogen-Vorwürfe

07.05.2014 - 05:25 Uhr

London - Miley Cyrus' Tour-Ausfall hat nichts mit Drogen zu tun.

Die Sängerin, die sich wegen einem allergischen Schock mehrere Tage lang in eine Klinik begeben und daher einige Konzerte absagen musste, hat nun mit den Gerüchten um einen vermeintlichen Zusammenhang mit unkontrolliertem Drogenkonsum aufgeräumt. Bei einer Pressekonferenz am Dienstag (06.05.) in London betonte sie laut "Contactmusic.com": "Es geht mir gut, ich lebe und das ist so unglaublich toll. Ich lag jetzt drei Wochen flach. Ich werde abgehen - ich bin wie ein Stern, der darauf wartet, zu explodieren. Ich hatte keine Überdosis. Ich habe nur ein paar dumme Antibiotika genommen, die mir meine Ärzte gegeben haben und hatte eine allergische Reaktion."

Übrigens macht Miley Cyrus auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Termine für Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen