Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan feiert schon wieder

Lindsay Lohan feiert schon wieder

27.01.2015 - 11:15 Uhr

Paris - Lindsay Lohan ist schon wieder im Party-Modus.

Und das, nachdem die Schauspielerin erst von einer tropischen Infektionskrankheit genesen ist. Nach eigenen Angaben verließ sie erst vor wenigen Tagen ein Krankenhaus in London, wo sie wegen des Chikungunyafiebers behandelt wurde. Wie "Page Six" berichtet, scheint LiLo aber eine ganz außergewöhnliche Regenerationsfähigkeit zu besitzen, denn am Sonntag (25.01.) feierte sie in Paris schon wieder bis in die Morgenstunden. Und am nächsten Tag war die 28-Jährige so munter, dass sie eine Modenschau von Yves Saint Laurent besuchen konnte.

Lindsay Lohan soll sich während eines Urlaubs in Bora Bora das Chikungunyafieber geholt haben. Es wird durch Mückenstiche übertragen und führt zu Gelenkschmerzen und Fieberschüben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen