Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Kokain & Minzpulver

Lindsay Lohan: von Kokain & Minzpulver

30.06.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Glück für Lindsay Lohan: 2007 wurde sie beinah wegen Kokainbesitzes angeklagt.

Doch ein Polizist warf die Beweise weg - weil er es für Minzpulver hielt. Wie "tmz.com" berichtet, fand der Beamte nach eigenen Aussagen "eine zusammengefaltete Karte mit einer unbekannten Substanz darin in Lohans hinterer Hosentasche. Etwas von der weißen Substanz fiel auf den Boden. Ich habe die Subtanz nicht an der Karte entdeckt und dachte, es wäre nasses Minzpulver. Ich warf die Karte in den Polizeimüll neben den Gefängniszellen. Ich schaute den Flur entlang und begann darüber nachzudenken, dass die Substanz Ähnlichkeit mit Kokain hatte. Dann habe ich die Karte aus dem Müll geholt." Dumm nur: die Karte war bereits verunreinigt - und Lindsay konnte somit nicht wegen Kokainbesitzes angeklagt werden.

Für Lindsay Lohan brechen wohl trotzdem harte Zeiten an. Das Gericht in Los Angeles soll jetzt angeordnet haben, dass sie sich zu ihrem angeblichen Kokainmissbrauch äußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen