Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nimmt sie immer noch Kokain?

Lindsay Lohan: Nimmt sie immer noch Kokain?

07.05.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll immer noch schwer drogenabhängig sein.

Der Aufenthalt in einer Entzugsklinik, dem sie sich vor einigen Wochen unterzog, hat angeblich überhaupt nichts gebracht. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, soll Lohan vor wenigen Tagen eine wahre Kokain-Orgie gefeiert haben. Die 20-Jährige wurde demnach auf der Toilette des "Teddy's" Nachtclub in Los Angeles von der Überwachungskamera gefilmt, wie sie mit zwei Freunden das weiße Pulver schnupfte. Insider sollen außerdem bestätigt haben, dass Lohan von 20 Uhr am Abend bis zum nächsten Vormittag um 11 Uhr ununterbrochen high war. Einen Kommentar der Schauspielerin zu den Vorwürfen gibt es bisher nicht.

Vor kurzem wurde ebenfalls gemeldet, dass Lindsay alles andere als "trocken" ist. Angeblich führt die 20-Jährige in ihren Wasserflaschen ständig Wodka mit sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Im November letzten Jahres wäre Lindsay Lohan in einem Hotel fast an einer Überdosis gestorben. In letzter Minute wurde sie gefunden und gerettet. Danach begab sich die Schauspielerin in eine Entzugsklinik und schwor dem Party-Leben ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen