Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verliert Armband von Cartier

Lindsay Lohan verliert Armband von Cartier

20.11.2006 - 09:19 Uhr

London - Lindsay Lohan hat angeblich unfreiwillig fast 30.000 Euro ausgegeben.

Der Grund: Die Schauspielerin hat ein Armband des Nobel-Juweliers "Cartier" verloren. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Lohan soll sich das Armband für die "World Music Awards" ausgeliehen haben und verstaute das wertvolle Stück anschließend in ihrem Hotelzimmer. Als sie den Schmuck zurückbringen sollte fand sie ihn aber nicht mehr. Ein Insider sagte dazu: "Es war peinlich. Lindsay stellte das Hotelzimmer auf den Kopf. Außerdem befragte sie Freunde und Sicherheitsleute die in der fraglichen Zeit im Zimmer waren, aber das Armband wurde nicht mehr gefunden." Einer Konfrontation mit "Cartier" soll Lindsay aus dem Weg gegangen sein, sie soll ihre Manager vorgeschickt haben. Ob das Armband sich inzwischen wieder eingefunden hat, oder ob Lohan die 30.000 Euro tatsächlich bezahlt hat, ist nicht klar.

Lindsay Lohan moderierte die "World Music Awards" am 15. November in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen