Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus mit Nick-Armband unterwegs

Miley Cyrus mit Nick-Armband unterwegs

04.06.2013 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Fans bei einem Interview mit einem Armband überrascht, auf dem "Nick" zu lesen war.

Damit kann natürlich nicht Liam Hemsworth gemeint sein, sondern vermutlich nur ihr Ex-Freund: Nick Jonas. Die beiden waren immerhin 18 Monate ein Paar und trennten sich 2007. Warum Miley jetzt das alte Armband wieder hervorgekramt hat, obwohl sie angeblich um ihre Beziehung - und damit auch ihre Verlobung - mit Liam Hemsworth kämpfen will, ist allerdings vollkommen unklar.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen sich vor kurzem getrennt haben. Sie dementiert dieses Gerücht allerdings noch, er äußert sich überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen