Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Katy Perry, ein Armband & ein intensiver Moment

Russell Brand: Katy Perry, ein Armband & ein intensiver Moment

21.09.2010 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Russell Brand erinnert sich noch ganz genau an den Moment, als er sich in Katy Perry verliebt hat.

Und zwar bei den MTV Video Music Awards im Jahre 2009. Ein Armband spielte damals keine unwesentliche Rolle. Im zweiten Teil seiner Autobiografie "Booky Wood 2: This Time It's Personal" schildert Brand seine erste Begegnung mit der 25-Jährigen - das Armband sei ihm dabei sofort aufgefallen und er habe der Sängerin auch gesagt, wie hübsch er es fände. Der Komiker beschreibt dem Moment folgendermaßen. "Sie lächelte mich an, nahm das Armband ab und legte es um mein Handgelenk." Zuerst habe er es gar nicht annehmen wollen. "Sie sagte: 'Das ist schon okay. Behalte es. Es soll dich an mich erinnern.' Ich sah ihr in die Augen und sagte: 'Ich brauche nichts, um mich an dich zu erinnern'. So habe ich mich in sie verliebt", erzählt Brand.

Katy Perry sind übrigens seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen