Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan veräppelt sich selbst in Werbespot

Lindsay Lohan veräppelt sich selbst in Werbespot

21.03.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist das neue Gesicht der Werbekampagne für Lawyer.com.

Und dabei nimmt sie sich und ihre früheren Vergehen selbst auf die Schippe. In dem Werbevideo, welches sich auf "YouTube" findet, sagte die Schauspielerin: "Als Lawyer.com mich angesprochen hat, war ich zuerst verwirrt und hatte ein bisschen Angst, denn ich dachte, ich hätte Ärger. Dann habe ich erkannt, dass es bei Lawyer.com nur darum geht, Menschen zu helfen, die wegen Trunkenheit am Steuer Ärger haben. Lasst uns nicht so tun, als hätte ich das nicht schon einmal selbst gehabt, oder zweimal oder dreimal oder so. (...) Lasst uns also anfangen, denn auf Lawyer.com sind wir immer für dich da!"

Ende 2006 wurden Lindsay Lohans Drogen- und Alkoholprobleme öffentlich. Sie wurde in den Jahren danach mehrmals wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und auch Drogen wurde bei ihr nachgewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen