Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley & der peinliche Werbespot

Kiss: Paul Stanley & der peinliche Werbespot

23.12.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Ein TV-Werbespot mit Paul Stanley ist aus der Versenkung aufgetaucht.

Der "Kiss"-Frontmann stand 2000 für einen Hersteller von Instant-Kaffee vor der Kamera, doch der Clip wurde damals aus unbekannten Gründen nie ausgestrahlt. Darin ist Stanley ohne Schminke zu sehen, wie er mit einer Tasse Kaffee durch ein Zirkuszelt wandert und dabei ein fröhliches Liedchen trällert. Jetzt verlinkte der 62-Jährige den Spot höchstpersönlich auf seiner "Twitter"-Seite und teilte dazu etwas beschämt mit: "Habt ihr das schon gesehen? Ein wenig schräg." Dann verriet er noch, warum der Clip damals nicht ausgestrahlt wurde: "Sie mochten die Verbindung zu 'Kiss' nicht, deshalb haben sie ihn zurückgehalten." Mit "Kiss" oder gar Rock & Roll hat der Werbespot allerdings so gar nichts zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen