Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: zu schlecht für Werbespot?

Julianne Moore: zu schlecht für Werbespot?

31.03.2015 - 13:51 Uhr

Ankara - Julianne Moore soll in einem Werbespot für die türkische Tourismusbehörde auf ganzer Linie versagt haben.

Nach Angaben der "Hürriyet Daily News" wurde im vergangenen Jahr in Los Angeles ein Spot mit der Oscar-Gewinnerin gedreht, in dem sie in einem Flugzeug sitzt und ihre Erinnerungen an Türkei-Urlaube noch einmal Revue passieren lässt. Beim Dreh soll die 54-Jährige keinerlei schauspielerische Leistung gezeigt haben, weshalb ein weiterer Drehtermin angesetzt wurde. Moore habe sich angeblich geweigert nochmals vor die Kamera zu treten, woraufhin das gesamte Projekt eingestellt wurde.

Im Februar gewann Julianne Moore ihren ersten Oscar für ihre Rolle einer Alzheimerpatientin im Drama "Still Alice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen