Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard veräppelt sich selbst

Cliff Richard veräppelt sich selbst

12.10.2010 - 11:31 Uhr

London - Am Donnerstag (14.10.) feiert Cliff Richard seinen 70. Geburtstag. Und gestern (11.10.) hat er sich deshalb über sich selbst lustig gemacht.

Bei einer Show im London erschien er im Bademantel und gestützt von zwei Krankenschwestern auf der Bühne. Doch natürlich ließ er seine Fans nicht lange daran zweifeln, dass er noch topfit ist. Immerhin gab er eine dreistündige Show und sprang auf der Bühne umher wie ein junges Reh.

Cliff Richard mag sein Saubermann-Image. Der Sänger findet sogar, dass eben dieses Image ihn zum größten Rebellen des Rockgeschäfts mache: Weil es eben nicht dem allgemeinen Rockimage entspricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen