Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello will noch mehr veröffentlichen

Camila Cabello will noch mehr veröffentlichen

09.09.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat letzte Woche ihre Fans mit gleich zwei neuen Songs - "Liar" und "Shameless" - überrascht.

Und wenn es nach der Sängerin geht, dann würde sie immer ihre Singles paarweise herausbringen. In der Radioshow von "Zach Sang" sagte die 22-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich finde, es ist zu viel Druck nur einen Song zu veröffentlichen, wenn ich eineinhalb Jahre kein Album veröffentlicht habe. Das ist ein bisschen zu viel für mich. (...) Ich bin nicht der Typ, der nur eine Single veröffentlicht. Ich möchte mehr Musik, mehr Visuelles, mehr Dinge veröffentlichen, denn ich habe das Gefühl, dass man dann den einen Song mehr schätzt, weil man den Kontext dazu versteht." Und am liebsten würde Cabello sogar noch mehr herausbringen, denn sie fügte hinzu: "Ich möchte das ganze Album veröffentlichen."

"Liar" und "Shameless" sind übrigens beides Single ihres kommenden Albums "Romance". Ein Erscheinungsdatum dafür ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen