Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Kindern plaudern über ihre Kindheit
Michael Jackson: Seine Kindern plaudern über ihre Kindheit
20.11.2019 - 06:27 Uhr
Los Angeles - Vor kurzem haben sich Paris und Prince Michael, die beiden ältesten Kinder von Michael Jackson, von einem "Vogue"-Kamerateam bei den Styling-Vorbereitungen für eine Gala filmen lassen.
Dabei plauderten die beiden offen über ihre Kindheit. Wie "vip.de" berichtet, erzählten die Geschwister, wie sie früher auf der Neverland-Ranch verstecken gespielt haben. Prince Michael sagte: "Wir mussten abbrechen, weil wir plötzlich einen lauten Knall gehört haben." Der 17-Jährige erinnert sich, dass seine Schwester in etwas hineingelaufen ist und dann ein blaues Auge hatte. Prince entgegnete leicht sarkastisch: "Das war deine Schuld. Du hattest die glorreiche Idee, verstecken im Dunkeln zu spielen." Die beiden können offensichtlich auch gut über sich selbst lachen. Prince sagte laut dem Bericht weiter: "Letztens hat mir jemand gesagt, dass ich aussehe, wie Michael Jacksons Sohn - nur fetter. Da dachte ich mir: 'Okay, Zeit fürs Fitness-Studio.'"
Die beiden Jackson-Sprösslinge sind übrigens auch privat glücklich. Paris ist mit dem Musiker Gabriel Glenn zusammen, mit dem sie auch zusammen in der Gruppe "The Soundflowers" auftritt. Prince hingegen ist happy mit seiner Freundin Molly und hat vor kurzem die Uni abgeschlossen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna: Michael Jackson hatte eine schwierige Kindheit
- Michael Jackson: Identität vor Kindern verheimlicht
- Michael Jackson: Museumsbesuch mit seinen Kindern
- Michael Jackson: Seinen Kindern fiel der Abschied schwer
- Michael Caine über seine Kindheit in Armut
- Michael Jackson: Packt sie über Michael aus?