Startseite » Musik » Musik News » One Direction plaudern über Zayn Malik

One Direction plaudern über Zayn Malik

15.05.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von One Direction haben sich erstmals im TV zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert.

Das restliche Quartett war gestern (14.05.) in der Talkshow von James Corden zu Gast und Liam sagte unter anderem: "Am Anfang waren wir ein wenig verärgert, wir waren überrascht. Ich denke, wir wussten alle, wie sich Zayn generell so ungefähr fühlte. Man konnte das schon irgendwie sagen. Es gab bestimmte Dinge bei diesem Job, die Zayn liebte, und dann gab es noch andere Dinge... Wir waren wie gesagt erst wütend und dann eher enttäuscht. Wir wünschen ihm aber viel Glück, was auch immer er machen möchte." Harry verriet zudem, dass es keine Pläne gibt, Zayn in irgendeiner Form zu ersetzen. Die Band wird also als Quartett weitermachen.

Als erstes Mitglied gab Zayn Malik im März seinen Abschied von One Direction bekannt. Es wird vermutet, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen