Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater schickte sie durch die Hölle

Lindsay Lohan: Vater schickte sie durch die Hölle

07.09.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Das Verhältnis zwischen Lindsay Lohan und ihrem Vater Michael ist alles andere als gut.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview noch einmal betont. Der "Vanity Fair" sagte sie: "Er hat mich, meine Mutter und ihre Eltern durch die Hölle geschickt. Von Morddrohungen über fliegende Schuhe an den Kopf meines Großvaters, die ihm eine Gehirnerschütterung einbrachte, bis zur Drohung vor meinem kleinen Bruder Dakota, er würde meine Mutter umbringen. Ich bin allein wegen dieser Vorfälle sehr schnell erwachsen geworden, wegen meinem Vater. Meine Mutter versuchte so gut es geht mich davor zu schützen, aber ich habe mich dazu entschlossen, mein ganzes Leben lang zwischen ihnen zu stehen."

Übrigens: Das erste Exklusiv-Interview von Lindsay Lohan nach ihrer Haftentlassung soll demnächst anstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen