Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bei Baldwins nicht willkommen?

Justin Bieber: Bei Baldwins nicht willkommen?

18.01.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Stephen Baldwin soll nicht begeistert davon sein, dass seine Tochter Hailey mit Justin Bieber angebandelt hat.

Seit Wochen turteln der Sänger und das Model um die Wette, was dem Herrn Papa angeblich gar nicht gefällt. Immerhin hat der 21-Jährige in den vergangenen Jahren nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt. Dem "National Enquirer" sagte ein Insider: "Stephen wird von Mann zu Mann ein paar Regeln festlegen, was seine Tochter betrifft. Er ist besorgt wegen Justins Konflikten mit dem Gesetz, seinem Temperament und seinen Party-Freunden." Offiziell will der Schauspieler davon allerdings nichts wissen. Am Flughafen von Los Angeles sagte der 49-Jährige gegenüber "GossipCop.com", dass Justin ein "wundervoller junger Mann" sei, dem eine blühende Zukunft bevorstehe.

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen