Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg in Australien nicht willkommen?

Snoop Dogg in Australien nicht willkommen?

14.01.2014 - 15:06 Uhr

Sydney - In einigen Tagen wird Snoop Dogg nach Australien reisen, um dort ein paar Konzerte zu geben.

Allerdings scheinen nicht alle Einwohner in Down Under davon begeistert zu sein. Von einer feministischen Vereinigung wurde nämlich eine Petition ins Leben gerufen, die verhindern will, dass der Rapper nach Australien einreisen darf. Grund für die Kampagne sind die Texte von Snoop, die laut der Organisation "Gewalt gegen Frauen verherrlichen, die alle Frauen in Gefahr bringen." Bislang wurden über 2.600 Unterschriften gesammelt, die dem Minister für Zuwanderung vorgelegt wurden. Hohe Erfolgschancen werden der ganzen Aktion allerdings nicht eingeräumt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen