Startseite » Musik » Musik News » Wolfgang Niedecken: Aluhüte & Verschwörungstheoretiker nicht willkommen

Wolfgang Niedecken: Aluhüte & Verschwörungstheoretiker nicht willkommen

10.08.2020 - 13:02 Uhr

Köln - Auf seiner "Instagram"-Seite distanziert sich "Bap"-Sänger Wolfgang Niedecken klar von Verschwörungstheoretikern und Corona-Leugnern.

Der 69-Jährige veröffentlichte ein Foto von sich mit Atemschutzmaske und schrieb dazu: "Hört mal, ihr Aluhüte, Verschwörungstheoretiker und Corona-Verweigerer. Damit das unmissverständlich klar ist: Ich lasse es nicht zu, dass ihr mit eurer Propaganda unsere Seiten zumüllt. Schreibt auf euren Seiten was ihr wollt, aber respektiert bitte, dass ihr bei uns nicht willkommen seid". Weiter fügte er noch hinzu: "Achtet mal lieber darauf mit welchem Nazi-Pack ihr euch gemein macht. Okay!?"

Bereits am 04.07. hat Niedecken ein Foto von sich mit Mund-Nasenschutz veröffentlicht. Damals prangte darauf aber das Logo der "Rolling Stones", für die "Bap" vor fast 40 Jahren als Support-Act aufgetreten sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen