Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown mischt sich im Jacksons-Streit ein

Chris Brown mischt sich im Jacksons-Streit ein

26.07.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich in den Famlienstreit der Jacksons eingemischt.

Der Sänger bat die Familie via "Twitter", ihre Streitigkeiten nicht öffentlich auszutragen. Bei dem Jacksons-Clan ist eine bitter Fehde ausgebrochen, nachdem Oma Katherine Jackson in der vergangenen Woche verschwunden ist. Brown findet, man solle die Angelegenheiten nicht zu Lasten von Michael Jacksons Kindern Prince, Paris und Blanket austragen. So schrieb er wörtlich: "Diese Familienfehde der Jacksons muss verdammt nochmal aufhören! Hört auf, eure Angelegenheiten öffentlich zu machen! Michael musste schon genug aushalten. Mutet den Kindern diesen Mist nicht zu! Klärt euren Sch*** als Familie und gönnt denen nicht den Spaß, das alles auszubreiten!"

Am Montag (23.07.) rückte übrigens auch die Polizei auf dem Anwesen der Kinder von Michael Jackson an. Ein Unbekannter hatte gemeldet, dass es dort zu Handgreiflichkeiten gekommen war. Bisher ist über die Ermittlungen nichts bekannt. Verhaftet wurde niemand. Außerdem herrscht Rätselraten über den Verbleib von Katherine Jackson, dem Vormund der Jackson-Kinder. Die 82-Jährige verschwand vor rund zehn Tagen spurlos. Trent Jackson meldete sie daraufhin am Samstag (21.07.) als vermisst. Inzwischen wurde gemeldet, Katherine befinde sich zur Erholung in Arizona. Paris Jackson zweifelt diese Version jedoch an, weil sie angeblich seit Tagen keinen persönlichen Kontakt zu ihrer Oma hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen