Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Samantha Ronson: gemeinsames Bankkonto

Lindsay Lohan & Samantha Ronson: gemeinsames Bankkonto

22.01.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheint es doch besser zu laufen, als allgemein angenommen.

Seit Wochen wird die Beziehung der beiden von Trennungsgerüchten begleitet. Wie der "Daily Express" berichtet, haben Lindsay und Samantha jetzt aber sogar ein gemeinsames Bankkonto eröffnet. Laut eines Insiders will Lindsay ihrer Freundin damit ihre Liebe beweisen. Wörtlich sagte die Quelle: "Mit Samantha ein gemeinsames Konto zu haben, ist ein großer Schritt für Lindsay."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson haben in der letzten Zeit immer wieder durch heftige Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit für Trennungsgerüchte gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen