Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die anonymen Alkoholiker

Lindsay Lohan & die anonymen Alkoholiker

18.01.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint auch weiterhin etwas gegen ihr Suchtproblem unternehmen zu wollen.

Die Schauspielerin soll nun regelmäßig zu Treffen der anonymen Alkoholiker gehen - dies behauptet zumindest ihr Vater Michael. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Sie ist endlich wieder das Mädchen, das sie früher einmal war. Wir waren gemeinsam bei einem Treffen der anonymen Alkoholiker. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben uns einen ruhigen Abend gemacht."

Lindsay Lohan wurde Anfang Januar aus der Betty Ford Klinik in der Nähe von Los Angeles entlassen. Dort bekämpfte sie ihre Drogen- und Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen