Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Rollenvorbereitung bei Anonymen Alkoholikern

Liam Neeson: Rollenvorbereitung bei Anonymen Alkoholikern

18.09.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson bereitet Rollen akribisch vor. Der Schauspieler muss in seinem neuen Film "A Walk Among The Tombstones" einen Alkoholkranken verkörpern.

Um die Emotionen eines Betroffenen authentisch darstellen zu können, besuchte er mehrere Treffen der Anonymen Alkoholiker. Gegenüber "Radar" sagte er: "Ich ging zu einigen Treffen, bei denen nur fünf oder sechs Leute waren und wurde Zeuge dieser unglaublich heldenhaften Leute, die aufstehen und eine schreckliche Geschichte über ihr Leben und ihre Beziehung zu Drogen und Alkohol erzählen und die Leute im Raum verstehen es. Ich habe das nur beobachtet. Aber ich war gerührt von den Erlebnissen."

Bei uns startet "A Walk Among The Tombstones" übrigens vorraussichtlich im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen